Anpfiff Extra

Am 21 April 2023 veranstalten wir einen Tierschutz Cup - Ersatz Cup ! Und das in Dülmen-Rödder, wo wir im vergangenen Jahr historische Geschichte geschrieben haben.

Diese Teams sind dabei:

Lüner SV - SG Osterfeld - FC Marl 2011 - Blau Weiss Ottmarsbocholt - Tus Handorf & der FC Tierschutz 2021

Gespielt wird beim Ersatz Cup in 2 Gruppen. Nach der Gruppenphase kommen 2 Halbfinals und das Spiel um Platz 3. Das Finale darf als Krönung natürlich nicht fehlen.

Das Siegerteam bekommt für den 4. Tierschutz Cup am 22 Juli in Köln eine Greencard.

Info: Anpfiff extra ist zwar ein Ersatz Cup für den 3. Tierschutz Cup, aber der offizielle Sieger des 3. Cup bleibt der TSV Handorf aus Münster

In Rödder dürfen wir auch die Cheerleader der Djk Lenkerbeck aus Marl begrüßen.

Vor der Siegerehrung wird es auch wieder eine Versteigerungsaktion geben.

Fazit zum Turnier

Die Sportanlage Rödder liegt uns einfach. Unsere Tierschutz-Elf hat einen grandiosen 2. Platz belegt. Wenn wir das letzte Spiel zuende gespielt hätten, dann wären wir im Falle eines Sieges punktgleich mit dem Sieger der TSV Handorf gewesen.

Das Turnier musste mehrmals wegen Gewitter unterbrochen werden, und so kam es dazu, das erst gegen 23:30 Uhr alles vorbei war.

Wir danken den Mannschaften aus Osterfeld - Handorf - dem Lüner SV das ihr bis zum Schluss dabei geblieben seid. Danke auch an die Djk Freaks aus Dülmen für euer kommen, auch wenn aufgrund der Wetterlage euer Auftritt leider ins Wasser gefallen ist.