Unterstütze uns -Deine Spende hilft !

Ihr möchtet unsere Turniere unterstützen ? Für freuen uns über jede Unterstützung die wir kriegen können. Es gibt verschiedene Möglichkeiten wie du uns helfen kannst!, Hier haben wir es für euch zusammengefasst.

Bares
Mit ein Paar Taler kannst du zum Beispiel unsere Gastromeile Unterstützen. Leider bekommen wir nicht alles gespendet und müssen manches wie Getränke selber kaufen. Damit am Ende mehr für die Tierschutzkollegen übrig bleibt, würden wir uns über finanzielle Unterstützung zum einkaufen freuen.

Anpacken

Unsere Tierschutz Cups sind immer mit viel Arbeit verbunden. Sei es beim Auf und Abbau oder die Arbeit in der Gastromeile. Es warten so viele Aufgaben bei unseren Turnieren. Wir können immer helfende Hände gebrauchen.