Der allererste Tierschutz Cup

Am 24 Juni 2022 war es endlich soweit. In der schönen Bauernschaft Rödder (Dülmen) rollte erstmals der Ball bei einem Tierschutz Cup. Bei besten Sonnenschein haben die Mannschaften der Djk Rödder - Lüner SV - FC Marl 2011 & vom FC Tierschutz ein tolles Turnier gespielt. Mit Christian Wolgemuth war ein Dülmeraner Schiedsrichter im Einsatz.

Das waren die Ergebnisse:
FC Tierschutz - FC Marl 2011  2:0
Lüner SV - Djk Rödder 3:1
Djk Rödder - FC Tierschutz 0:2
FC Marl 2011 - Lüner SV 3:0
Lüner SV - FC Tierschutz 0:1
FC Marl 2011 - Djk Rödder 3:0
Es sind 15 Tore im Turnier gefallen.

Der Siegerpokal ging an den FC Tierschutz 2021

Außerhalb vom Spielfeld herschte eine gute Stimmung im Zuschauerbereich. Das Team der Gastromeile hat während des ganzen Turnier ordentlich zu tun gehabt.

Dj Bolle aus Buldern hat neben dem Platz für die gute Musik gesorgt & hat ein gutes Bild als Stadionsprecher gegeben.

Es gab vor der Siegerehrung noch eine Versteigerungsaktion wo Theater Gutscheine und ein Hotel Gutschein unter den Hammer gingen.

Es war schon ein grandioser Abend der für immer in Erinnerung bleiben wird.

Jetzt kommen Bilder vom 1. Tierschutz Cup

Und das waren die Turnier Sponsoren & Unterstützer