Willkommen beim FC Tierschutz

Die Tierschutzelf für Tiere
Der FC Tierschutz, im Jahr 2021 als Zusammenschluss sportbegeisterter Damen & Herren aus dem Tierschutz & Tierschutztierbesitzer & Tierfreunde ist ein aufstrebendes, aktives, junggebliebenes und erfolgreiches Benefiz-Projekt, seit nunmehr 4 Jahre in NRW verankert. Bei uns spielen immer wieder neue Leute mit. Das Grundgerüst vom FC Tierschutz besteht aus ca. 10 Leute. Alleine in NRW konnten wir bereits 4 Tierschutz Turniere erfolgreich veranstalten. Im Juni 2023 sind wir erstmals nach Niedersachsen gegangen, und haben den 1. Ostfriesischen Tierheim Cup ins Leben gerufen.

Das Projekt FC Tierschutz ist noch eher Unbekannt, aber wir arbeiten dran das wir mit unserer Idee in NRW bekannter werden. Unser Ziel ist es mit anderen Tierfreunden vieles für Tierheime & Tierschutzeinrichtungen zu ermöglichen.

Sieger des 1. Tierschutz Cup
am 24.06.2022 in Dülmen-Rödder

Sieger des 5. Tierschutz Cup (Damen)

am 30.03.2024 in Dortmund