Der 3. Tierschutz Cup am 10 März 2023

Am Freitag den 10 März gab es in Dülmen-Hiddingsel den 3. Tierschutz Cup. an diesen Abend hat der Wettergotzt alles vom Himmel abgeworfen was er nur abwerfen konnte. Nach dem es den ganzen Tag gerechnet hat, kam mit dem Anpfiff auch noch Schnee dazu.

Der Sportplatz war eigentlich unbespielbar, doch die Teams aus Sürenheide - Handorf und vom FC Tierschutz haben sich ins Schneegestöber geworfen.

Die Zuschauer beim Cup konnten wir gefühlt alle persönlich begrüßen mit Handschlag, denn es waren ganze 7 Zuschauer.

Unsere Gastromeile hat also einen sehr ruhigen kalten Abend erlebt. Für die Tierschutzeinrichtungen kam nicht wirklich etwas zusammen, so haben wir uns entschlossen diesen Cup zu wiederholen! Am 21 April gibt es also einen Ersatz Cup zugunsten der Ruhrpottmöwen, Die Tierretter und dem Lüner Tierschutzverein.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den beiden Schiris und bei Schauspieler Johannes Rotter der trotz der katastrophalen Umstände mit seinen Team kam.

Wir haben uns alles etwas anders vorgestellt, aber der Wettergott wollte einfach nicht sein Herz für Tiere zeigen.

Fussball gespielt wurde wie erwähnt trotzdem! Der TSV Handorf ist Sieger des 3. Tierschutz Cup. Sürenheide belegte einen starken zweiten Platz vor dem FC Tierschutz auf Platz 3.

Unsere Turnier Unterstützer & Sponsoren